6/05/2012

24 Comments , , , ,

5th of June

Wie (vor ein paar Wochen..) angekündigt, gibt's ein Outfit zu meinen DIY Shorts

As promised ( some weeks ago...), here is one outfit with my DIY Studded Shorts

Dress worn as a top Monki, Chiffon Jacket Monki, Shorts DIY

Sunglasses vintage, from my Grandma
Strümpfe Primark, Schuhe ASOS

PS: Ich arbeite in der Tat an einer About Seite ! Wird noch diese Woche was hoffentlich :)
PS: I am actually working on a About page! It's going to be done by the end of the week hopefully. :)

24 Kommentare:

  1. Sehr geil! Tolles Outfit :)

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr geile outfits und die schuhe sind richtig geil *_*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  4. beautiful outfit! especially the shorts!

    love your blog!

    xoxo from your new follower!

    http://www.rebelission.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. wow ich fins toll die hose ist super <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit. Die Shorts hast du selber gemacht?! *_*
    Wow, solche wären was für das Festival übernächstes Wochenende =)

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil gefällt mir total gut. Die Hose auch - aber nur an dir ;)!

    Liebe Grüße
    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  8. Great outfit! Love the shorts and top! I love making shorts like this!

    xx
    Lauren

    http://slowburnfastburn.com

    AntwortenLöschen
  9. hey, du siehst toll aus :)
    ich hab auch neue DIY shorts drin, schau doch mal rein!

    http://http://esthiontherun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. super tolle hose, muss ich sagen. und hey, deine haare sind wundervoll. haette auch liebend gerne deine haarlaenge. und deine loeckchen stehen dir super.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit

    Dein Blog gefällt mir,bin Leserin geworden <3

    AntwortenLöschen
  12. Love studded shorts, the top and necklace ♥

    The outfit is beautiful!

    Kiss*

    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Love your style!!!!! >>Awesome!!!

    Michael Macalos
    http://michaelmacalos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous! I love those socks, it goes pretty well to your shoes and your curly hair is so beautiful! :>>

    I received your message in IFB. I followed your wonderful blog!
    I hope you could check out my blog too and browse my blog posts as well.

    http://hermerriment.blogspot.com/
    Have a great day!

    AntwortenLöschen
  15. im loving the shorts and the choker :)

    http://frenchvixen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. love the shoes, you look great x

    AntwortenLöschen
  17. hammer outfit.dein style ist gold ;)

    AntwortenLöschen
  18. I adore those shorts!!! :)

    SJ
    x

    Blog: http://sarah-janejackson.blogspot.co.uk/
    Twitter: http://twitter.com/sjsjackson
    Bloglovin: http://www.bloglovin.com/en/blog/3628670/sarah-jane
    Facebook: https://www.facebook.com/sarahjsjackson

    AntwortenLöschen
  19. I love this outfit so much!!!!

    ~CC
    www.thattallgirl2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit gefällt mir total :) Die Shorts sind atemberaubend :))

    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöner Look, die Diy-Shorts sehen richtig cool aus und stehen dir total gut:) Glg Isa

    AntwortenLöschen

Danke! Ich freue mich stets über jeden Kommentar und eure Meinung! :) & ich werd euch so schnell wie möglich antworten! xx


Thank you! I appreciate every single comment and always like to hear what you think :) & I'll get back to you asap! xx

Neuerer Post Älterer Post