6/10/2012

5 Comments

Outfits of the Week #5

Es ist Sonntag, also Zeit für meine Outfits of the Week :)
Ich glaube, ich mochte diese Woche unbewusst die Farben orange und gelb....
Und yayy ich hab's endlich hinbekommen eine About Seite zu erstellen! Könnt ja mal reinklicken ...



It's Sunday! So time for my Outfits of the Week :)
I think, this week i liked unconsciously the colours orange and yellow ...
And yayy I finally managed to make an About page! If you like, have a look ...

http://lookbook.nu/asymetria
http://lookbook.nu/albaoc
http://lookbook.nu/withlovemia
http://lookbook.nu/kristinegee
http://lookbook.nu/user/322729-Ella-K
http://lookbook.nu/analisanguyen
http://www.chictopia.com/Maryse68
http://lookbook.nu/satisfashionn
facebook.com/fashionismydrug


5 Kommentare:

  1. vielen Dank, die Sonnenbrille ist von H&M, aber leider ist ein Bügel jetzt schon 2 mal abgefallen, also mit Schraube, aber H&M eben ;)
    übrigens gefällt mir dein Blog richrig gut, tolle Outfits, schöne Bilder & der Name ist einfach der Hammer! :) eine Verfolgerin mehr :>

    AntwortenLöschen
  2. These outfits are perfect!! I was trying to pic a favorite, but I can't. They are all amazing :)

    ~CC
    www.thattallgirl2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfits! Das mit dem Gnus n' Roses Shirt gefällt mir besonders und das rosa Kleid.

    Die Tropical Trousers vom zweitletzten Bild habe ich auch. :D Hier ist mein Outfit damit:
    http://saraisinlovewith.blogspot.ch/2012/05/funky-fruits-in-fashion-pineapple.html

    Ganz liebe Grüsse, Sara xx

    AntwortenLöschen

Danke! Ich freue mich stets über jeden Kommentar und eure Meinung! :) & ich werd euch so schnell wie möglich antworten! xx


Thank you! I appreciate every single comment and always like to hear what you think :) & I'll get back to you asap! xx

Neuerer Post Älterer Post