7/31/2012

18 Comments ,

31st of July



Chillen im Gras. Normal ;)
Yvonne und ich waren am Wochenende unterwegs und haben superfleißig Outfits geshootet, sodass ich jetzt einen schönen Vorrat an Outfitbildern habe & ihr gut versorgt seid für die nächsten Wochen. So muss man sich nicht auf das Wetter verlassen yay!

Chilling in the grass. Like usual ;)
Yvonne and I spent the weekend to shoot loads of outfits, so that now I have a big storage that I can show you guys in the next weeks.
Like this I do not have to rely on the weather for taking some pictures, yay!


Top from Motel - ASOS


18 Kommentare:

  1. du hast so wundervoll schöne Haare. Du siehst so super hübsch aus und die Location ist einfach der wahnsinn ... super toll :-) und ein sehr sehr schickes Oberteil :-)

    AntwortenLöschen
  2. finde deine haare auch wundervoll :) sehr schöne bilder!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, für deinen lieben Kommentar :>
    Du hast so schöne Bilder!
    echt toller Blog :)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://christin-infinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Echt tolle Bilder! Find dein Outfit super! :)

    AntwortenLöschen
  6. Love the top, great pictures!

    xx lauren
    http://slowburnfastburn.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Top gefällt mir sehr gut! :) Dein neues Design find ich übrigens auch total Klasse - I like :D

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
  8. Lovely top..!!

    http://amulhereamoda.blogspot.pt/
    xx,
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich freu mich schon richtig drauf :)
    Weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeug.
    Einen passenden Spiegel muss ich halt noch finden.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ein echt sehr, sehr hübsches Mädchen! ♥
    Tolle Bilder! ♥

    Yu. xo

    AntwortenLöschen
  11. Das Top ist super toll und du bist so ein hübsches Mädchen. Unglaublich :-)

    Liebe Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
  12. hallöchen♥

    schöner Blog:)
    schau doch mal bei uns vorbei wenn du willst:)
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. you're such a pretty girl and with great sense of fashion :) i will be visiting here :)

    p.s. thank you for your comment :))

    AntwortenLöschen
  14. oh wow, die fotos sind ja wundervoll :)
    echt hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Du hast so endlos schöne Haare. Pass bloß auf dass ich sie dir nicht abschneide heute Nacht. Lilly x

    AntwortenLöschen
  16. Supersuperschöne Bilder und das Top ist echt süß :) Dein Blog gefällt mir sehr!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, kommentierst oder sogar folgst, wenn es dir gefällt :)

    Lischen
    xxx

    AntwortenLöschen

Danke! Ich freue mich stets über jeden Kommentar und eure Meinung! :) & ich werd euch so schnell wie möglich antworten! xx


Thank you! I appreciate every single comment and always like to hear what you think :) & I'll get back to you asap! xx

Neuerer Post Älterer Post