Nachdem ich eine Woche lang auf der Couch zu Hause gechillt habe, bin ich auch schon wieder zurück in Maastricht und das (harte) Unileben fängt wieder an. Aber irgendwie komme ich gerne wieder zurück. Ich habe mich zwar schon von Anfang an hier sehr wohl gefühlt, aber je mehr ich mich einlebe, desto lieber wohne ich auch hier. Auf jeden Fall stand heute erstmal wieder ein kleines Shooting mit Claudia an. Das sind zwar nicht die Fotos die ich euch heute zeige, aber die werdet ihr natürlich auch bald zu sehen bekommen.
Ansonsten gibt's bei mir nichts neues und ich hör jetzt lieber auf sinnloses Zeug zu schreiben nur um diese Lücke hier zu füllen haha!
**
After chilling on the couch for a whole week at home, I am back in Maastricht and uni life has started again. But I really like coming back here - I already felt comfortable here right from the beginning, but the more I live here, the more I get used to everything and the more I like it. So today, I just had to make use of the nice weather and went out to take some photos. Well, these are not the ones I am showing you today, but you will get to see them very soon.
Schöne Kombi, mag es ohne Cardigan viel mehr :)
AntwortenLöschenLiebst Alexa
http://fashiondieslast.blogspot.de/
What a pretty blouse, looks so elegant and edgy at the same time) You have wonderful sense of style! Those photographs are adorable!
AntwortenLöschenWish you a great day ahead!
Sehr sehr schöner Look :)
AntwortenLöschenDIe Bluse ist einfach super toll :)
Finde es toll, dass du dich schon eingebelbt hast und dich auch wohl fühlst :)
Ich freue mich auch wieder, wenn ich in Wien bin :)
Liebst
Svetlana von Lavender Star
Die Bluse ist traumhaft schön. Tolles Oufit:)
AntwortenLöschenIch bin schon gespannt aufs neue Layout! :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Charlie
Das ist wieder mal n super Outfit! :)
AntwortenLöschenAwwwwwww mein Superschätzchen <3
AntwortenLöschenDie Bluse sieht wunderhübsch aus und der ganze Look gefällt mir total gut! Du hast einfach Stil!
AntwortenLöschenSieht richtig klasse aus - besonders der Kontrast aus Blümchen und Lederhose ;)
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Romi
Mein Blog romistyle.de
Steht dir sehr gut, ich mag wie immer besonders deine Schuhe!
AntwortenLöschenDie Blumenbluse ist wirklich toll, ich liebe die rockige Kombination mit dem Leder die irgendwie gegensätzlich ist und doch so gut zusammen passt. Super Outfit! :) Liebe Grüße
AntwortenLöschenWunderschönes Outfit!
AntwortenLöschenRanim, du bist einfach perfekt! Ich liebe deine Haare <3
AntwortenLöschenso eine schöne Bluse und sooo schöne Haare <3
AntwortenLöschenDie Shorts finde ich toll!
AntwortenLöschenLG Christine
Die Bluse ist echt süß und ich finds gut, dass du sie mit einer Lederhose kombiniert hast. So sieht das Outfit immer noch cool und nicht zu mädchenhaft aus! Sehr sehr schön :)
AntwortenLöschenhttp://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/
Die Bluse ist wirklich schön. Gefällt mir total gut. Ich finde das Outfit ohne den Cardigan noch viel schöner.
AntwortenLöschenLG
klasse look! du hast ein schönes lächeln :)
AntwortenLöschenhappy wednesday :)
Maren Anita
FASHION-MEETS-ART by Maren Anita