Die Kette habe ich heute übrigens auf 'nem Flohmarkt gefunden! Ich hab mich echt direkt in das Teil verliebt, und ich hab's für unschlagbare 1,50€ bekommen!!
Auf Flohmärkten findet man manchmal echt so klasse Dinge...
![]() |
| Jacke + Shirt H&M, Hose Primark, Tasche New Look |
![]() |
| Rings from Egypt and Turkey |
Tonight I'm going to Münster's best place for bars: The Oldcity.
I am wearing a simple Outfit, but with loads of accessories and bright lipstick yayy
I found the collier I'm wearing today at a thrift shop! I directly fell in love with it, and I got it for only 1,50€! It's amazing what kind of things you can find at thrift shops...






Schönes Outfit :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Maren
Mein Blog
Gratulation zu dem Flohmarktfund. Die Kette ist wirklich ein Traum! MfG, Bärbel
AntwortenLöschenI LOOOVE thrift shops. Such great bargains!
AntwortenLöschenThe Tall Blonde Artist
TOLLES OUTFIT!
AntwortenLöschenLieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3
Hab mich sofort in das Shirt verliebt :)
AntwortenLöschenSchaust schön aus <3
▲▼▲ http://bohomine.blogspot.com/ ▲▼▲.
Wunderschön!
AntwortenLöschenDer Lippenstift steht dir super!
Und 1,50€? Das nenne ich mal ein MEGASCHNÄPPCHEN! :)
LG Pasarela
Siehst echt toll aus in dem Outfit! Süüss :)
AntwortenLöschenTolle bilder süße:)<3
AntwortenLöschenGruss elirhad
oh row, super schönes outfit und du bist total hübsch :)
AntwortenLöschenkurz gesagt dein blog ist toll !!!
weiter so <3
freu mich über deinen besuch oder verfolgung !
xxx
http://stil-gerecht.blogspot.de/
Das ist ja wirklich ein Schnäppchen! Beneidenswert!! <3
AntwortenLöschenCoole Look! Ich mag den Rock-chic :) Auf Flohmärkten findet man wirklich tolle Sachen!
AntwortenLöschenDein Blog gefällt mir! Hast eine neue Leserin ;) Schau doch auch bei mir vorbei :)
Viele Grüße aus Köln
Seda
http://bouquet-defleurs.blogspot.de/
echt schönes outfit <3
AntwortenLöschenNice outfit! I love your jacket! =)
AntwortenLöschenSehr cooles Outfit!Steht dir sehr gut!
AntwortenLöschenLiebe Grüße