6/03/2012

18 Comments , , ,

Outfits of the Week #4

Es ist wieder Sonntaaaaaaaag und das bedeutet, es gibt wieder meine Outfits of the Week!

It's Sundaaaaaaay again, so here are my favourite Outfits for the Week!
Enjoy!

http://lookbook.nu/nnika
http://lookbook.nu/stylemountain
http://lookbook.nu/user/126277-Roxy-Q
http://lookbook.nu/monicasors
http://lookbook.nu/hapatime
http://www.chictopia.com/creepy_stranger
http://lookbook.nu/eleonoracarisi
http://www.chictopia.com/HallieDaily
http://www.chictopia.com/Morven


18 Kommentare:

  1. Hach sind das tolle Bilder, da wird man glatt neidisch... ;)

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich alles sehr sehr schön :)
    Besonders das letzte Outfit trifft auch meinen persönlichen Geschmack ♥ - hach...

    ▲▼▲ http://bohomine.blogspot.com/ ▲▼▲

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieses rote Kleid!!! <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Outfit ist total hübsch.

    x

    AntwortenLöschen
  5. I love all of them!! So perfect :)

    ~CC
    www.thattallgirl2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das 1. und letzte outfit ist wunderschön <3 ich will auch so eine tunika haben :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. I love Chloe's look, it is perfect and the colors are amazing !
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schoene auswahl. Eine davon kenn ich sogar ;) x angie

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine lieben Kommis :)

    Ja, die ist von zara und ist zu meiner Lieblingsjacke geworden, da man sie super kombinieren kann :) Die hat 70€ gekostet
    Und der h&m trench ist wie du schon sagst, älter :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. tolle outfits! sehen alle super aus - gut ausgewählt ;)

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. I'm in love with the first one. Her skirt is to die for
    xx
    junebiswas.blogsspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wow these are some amazing outfits!

    AntwortenLöschen
  13. Der erste Rock ist wirkliche in Traum :=): Total mein Stil

    AntwortenLöschen
  14. Hi! Like the outfits and your blog :)

    https://www.facebook.com/segredosdeglamour

    AntwortenLöschen
  15. amazing outfits! loved them all!
    http://n-sparkleandfade.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  16. Love all the outfits! That red dress is amazing ( I think this can be an option for a comming wedding)!

    AntwortenLöschen
  17. Lovely outfits! Especially the mountain boots are to die for! :)

    AntwortenLöschen

Danke! Ich freue mich stets über jeden Kommentar und eure Meinung! :) & ich werd euch so schnell wie möglich antworten! xx


Thank you! I appreciate every single comment and always like to hear what you think :) & I'll get back to you asap! xx

Neuerer Post Älterer Post