Da es schon lange kein Instagram post mehr gab.... gibt's heute einen! :) @the_perfectdisease
Ich hoffe auch, dass ich in den nächsten Tagen auch endlich mal Zeit finde, um mit meiner neuen Kamera die ersten Outfitbilder zu schießen...
Mhh... lala.. blablabla... keine Ahnung was ich sonst noch schreiben soll.... ich hab euch lieb :) :D
**
I didnt share my Instagram photos with you for a while ... that's why I'm doing it now! :) @the_perfectdisease
I also hope what I'll find the time to shoot the first outfit with my new camera in the next days...
Mhh....lala....blablabla... dont know what to say else.... I like you guys :) :D
1. Ausgehen mit meinen Mädels - 2. Mein neuer Schatz - 3. Meine tollen neuen Schuhe aus dem Zale Sale
1. Going out with my girls - 2. My new baby - 3. New shoes from Zara (Sale)
5. Mal wieder Haare geglättet nach langer Zeit - 6. Kette von meiner Mama geklaut
5. After a long time, I straightend my hair again - 6. Took my Mum's lovely necklace
7. Creepy - 8. Partyyy





Hey,
AntwortenLöschenwas für tolle Bilder <3
Liebe Grüße,
Katha
showthestyle.blogspot.de
Die Schuhe aus dem Zara Sale sind richtig schön, da hätte ich auch zugeschlagen!
AntwortenLöschenUhh ich hoffe du hast ganz viel Freunde mit deinem neuen Schatz :)
AntwortenLöschenich mag dein instagram sehr, bin dort auch follower :) ♥
AntwortenLöschenLiebe Grüße, x N. von CG’s Diary of Love ♥
Tolle Bilder. (: Ich hätte auch gerne einen Canon .. :)
AntwortenLöschenmein blog
xx
Hey Ranim tolle Bilder, ich bin schon sehr gespannt auf neue Fotos von dir mit deiner neuen Cam.
AntwortenLöschenAber was mich interessier, was machst du mit deiner Alten :)
Hab einen schönen Sonntag,
Liebst Patricia.
Ich folge dich schon ;) und liebe solche Posts!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
allthatglittersnotgold.blogspot.com
wie wahnsinnig schön du bist! ♥
AntwortenLöschenDie Kamera habe ich auch und liebe sie!
AntwortenLöschenDas letzte Outfit ist wahnsinnig schön.
LG
http://littleflower14.blogspot.de/
Die Leggings finde ich immernoch mega hammer cool :D Und die Schuhe...<3
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com
Das Hemd ist sehr hübsch, woher sind die Hemdecken?
AntwortenLöschenIch würd Mich sehr freuen wenn du mal auf meinem blog VORBEISCHAUEN könntest!
Liebe grüße! :-*
LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/
Tolle Bilder, deinen Schmuck mag ich besonders gerne. LG Kristina
AntwortenLöschenhttp://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/
schöööön bist du, und tolle Bilder <3
AntwortenLöschenDas Partybild ganz unten, sieht so toll aus! :))
AntwortenLöschenIsn't instagram amazing! I am in love with their effects!
AntwortenLöschenwww.trendinginfashion.blogspot.com
These shoes are perfect but I could not get because my number was'nt left.:/
AntwortenLöschenI wish happiness to you with your canon, i have same one:)